• Jobs Job bei ETTLIN Immobilien

Hausmeister (m/w) Wohn- und Gewerbeimmobilien

ETTLIN Immobilien

Ettlingen

Ettlingen

Hausmeister (m/w) Wohn- und Gewerbeimmobilien ETTLIN Immobilien Ettlingen Mitarbeit im technischen Facility Management/ Gebäudemanagement; Selbständige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten; Mängel- und Gewährleistungsverfolgung.

Wir Sind Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Dem Geschäftsbereich Entwicklung Und Vermietung Von Zur Gewerblichen Und Wohnungs-wirtschaftlichen Nutzung Als Dienstleister Für Die Unternehmensgruppe Ag Verwalten Wir Ua Zwei Gewerbeparks In Gen Und Berlin Mit Einer Nutzfläche Von über 200000 M2 Unser Unternehmenssitz Ist Gen Eine Attraktive Stadt Mit Ca 40000 Einwohnern In Der Technologieregion Karlsruhe Die Unmittelbare Nachbarschaft Zur Stadt Karlsruhe Sowie Die Nähe Zu Schwarzwald Elsass Und Pfalz Bieten Einen Hohen Wohn- Und Freizeitwert Für Unser Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hausmeister M/w Wohn- Und Gewerbe Das Aufgabengebiet Umfasst Die Durchführung Und Steuerung Des Technischen Und Infrastrukturellen Gebäudemanagements Von Verschiedenen Wohn- Und Gewerbe Im Großraum Gen Schwerpunkte Der Tätigkeit Werden Sein Mitarbeit Im Technischen Facility Management/ Gebäudemanagement Selbständige Durchführung Von Instandsetzungsarbeiten Mängel- Und Gewährleistungsverfolgung Aufnahme Und Verwaltung Der Energiedaten übernahme Des Berichtswesens Ihr Profil Berufserfahrung In Der Gebäudeinstandhaltung Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerksberuf (zb Elektriker Installateur Maler Etc) Abschluss Als Techniker / Meister Mit Schwerpunkt Facility Management Oder In Einem Handwerksberuf Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Verschiedener Handwerksbereiche Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Klarer Kommunikationsstil Und Durchsetzungskraft Hohe Eigenmotivation Und Engagement Selbständig Arbeitende Belastbare Persönlichkeit überdurchschnittlich Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Kenntnisse Gängiger Edv-anwendungen Wünschenswert Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld In Unserer Verwaltungsgesellschaft Es Erwarten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Per E- Mail An: : Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Munding Telefon 07161/9389-47 Zur Verfügung Hausmeister Technik Techniker Wohnimmobilien Gewerbeimmobilien Immobilienbranche Handwerker Elektriker Installateur Maler Handwerksberuf Gebäudeinstandhaltung Immobilieninstandhaltung Immobilienwirtschaft Meister Facility Management Facility Manager Ettlingen Hausmeister (m/w) Wohn- Und Gewerbeimmobilien Mitarbeit Im Technischen Facility Management/ Gebäudemanagement Selbständige Durchführung Von Instandsetzungsarbeiten Mängel- Und Gewährleistungsverfolgung Ettlingen Hausmeister Technik Techniker Wohnimmobilien Gewerbeimmobilien Immobilienbranche Handwerker Elektriker Installateur Maler Handwerksberuf Gebäudeinstandhaltung Immobilieninstandhaltung Immobilienwirtschaft Meister Facility Management Facility Manager Ettlingen

Hausmeister (m/w) Wohn- und Gewerbeimmobilien
   ETTLIN Immobilien (Ettlingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reutles)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Senior Embedded Linux Developer (m/w/d)
   INSYS icom GmbH (Großprüfening-Dechbetten-König)